|
econ
|

|
« on: 17. March 09 um 13:41 » |
|
Ich würde mich freuen wenn ihr, die Community, Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Seite sowie des Forums verlauten könntet. Damit wir euch eine bessere Plattform rund um Darkfall bieten können.
Für Kritik sind wir immer offen, und werden uns an eure Wünsche halten sofern sie im jetzigen Rahmen realisierbar sind.
gruss Euer Darkfallonline.eu Team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stelia
|

|
« Reply #1 on: 17. March 09 um 16:18 » |
|
Moin Moin,
Benutzergruppen für die einzelnen Gilden wären z.B. nett, dann kann man bei den Beiträgen sehen, zu welcher Gilde jemand gehört.
VG Stelia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simaril
|

|
« Reply #2 on: 17. March 09 um 17:30 » |
|
würd das gern über nen Profilpunkt lösen wo man das eintragen kann und der dann unter dem Namen erscheint. Weniger Arbeitsaufwand und universeller einsetzbar als jede Gilde ne Gruppe erstellen nachdem die nen Antrag an uns gestellt ham...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
halma
|

|
« Reply #3 on: 18. March 09 um 10:25 » |
|
Momentan vielleicht noch nicht nötig, aber falls der Marktplatz höher frequentiert wird könnte man das Forum in "Suche" und "Biete" unterteilen.
|
|
|
|
|
|
Halma Firefly - Mirdain - Bogenbastlerin 
|
|
|
|
salantar
|

|
« Reply #4 on: 06. April 09 um 15:38 » |
|
ansich find ichs ganz gut hier, nur leider wird viel zu wenig gepostet:-( die dt com muss doch viel größer sein ansich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UltimateViolence
|

|
« Reply #5 on: 04. March 10 um 17:01 » |
|
Hi, ein kleiner "Verbesserungsvorschlag" von mir: Ich würde das Forum von "Inoffizielles deutsches Darkfall Forum" in "Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum" ändern. Gibt ja auch Ösis und Schweizer hier  Und die meisten von uns sind sogar der deutschen Sprache mächtig! Ob ihr glaubt oder nicht!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
econ
|

|
« Reply #6 on: 04. March 10 um 17:39 » |
|
Sehr guter Einwand!! obwohl ich euch das noch nicht so ganz abnehme ob ihr wirklich versteht was wir hier sagen  /done
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reap
|

|
« Reply #7 on: 04. March 10 um 21:35 » |
|
danke für den hinweis UltimateViolence. macht durchaus sinn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Numenor
Moderator

I CANT READ
|

|
« Reply #9 on: 17. March 10 um 09:31 » |
|
Danke UV jetzt fühle ich mich nimmer so diskriminiert hier 
|
|
|
|
|
|
BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleib auf der Strecke. Name: Weird Earb Clan: Crying Princesses
|
|
|
|
Lando
|

|
« Reply #10 on: 17. March 10 um 15:48 » |
|
jaa, endlich nicht mehr so diskriminiert 
|
|
|
|
|
|
Landogar Celine (Dragon Clan, keine Allianz)
The Jester Sei ein Narr, sei verwegen, wer will schon ewig leben? Inhaber offizieller Agon-Coaching-Lizenz mit Abschluss in Schiffe versenken.
|
|
|
|
Pino Steinfuss
|

|
« Reply #11 on: 18. March 10 um 17:04 » |
|
beim posten könnte das "schreibfenster" größer sein oder das man es mit + und - ändern kann. ich hab dann das prob das es wenn ich weiter als das fenster schreibe zu probs kommt (wechselt nach jeden buchstaben zur ersten zeile)
kann auch sein das ich ie8 benutze.
(lasst das dumme gequarke mit dem mozilla scheiß klei stecken)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lando
|

|
« Reply #12 on: 19. March 10 um 00:05 » |
|
ne Pino, gut dass du das postest.
hab ich in Firefox und IE8 auch, ist ein riesen-mist, ich schreib gerne viel.
zum kotzen, unbedingt ändern wenn möglich.
|
|
|
|
|
|
The Jester Sei ein Narr, sei verwegen, wer will schon ewig leben? Inhaber offizieller Agon-Coaching-Lizenz mit Abschluss in Schiffe versenken.
|
|
|
|
reap
|

|
« Reply #13 on: 19. March 10 um 09:13 » |
|
zum viel schreiben gibts den "reply" button. das "quick reply"-fenster ist, wie der name schon sagt, für kurze antworten gedacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lando
|

|
« Reply #14 on: 19. March 10 um 09:25 » |
|
öhm, also ich hab das im grossen, erweiterten editor der kommt wenn man auf reply geklickt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|