Naughty wird langsam zum MO Fanboy ... das game wird sucken;)
Es gibt leute die wissen nicht was wo und wieviel dahintersteckt. Solange AV ordentliche Patches bringt und so sieht es danach auch aus, und solange sie nicht immer nachpatchen wie u.a. Blizzard mit mehr als 4mal so vielen Devs. passt das in meinen Augen. Jetzt müssten nur noch die Favorisierten Bezahlmöglichkeiten für Europa an den Start kommen und es würde schon wieder viel besser aussehen.
ne, aber du scheinst ein absoluter darkfallfanatiker zu sein

ich hab MO nicht eine sekunde gezockt, ich kann mir über das game kein urteil bilden, weder positiv noch negativ.
was dort aber schon mal VIEL besser ist, ist die communityarbeit und die aussendarstellung an sich, aber das thema hatten wir ja schonma im vent

AV bekommt es netma gebacken, ihre verkackte homepage von 2008 auf den aktuellen stand zu bringen...wenn ich lese "first beta impressions", da rollen sich bei mir die fussnägel hoch...das wäre eine stunde arbeit!
dann heisst es, am montag oder dienstag (lol) kommt ein super patch, unterm strich hat sich ausser den "optimizations" (die zwar in jeder patchnote stehen, wovon man aber nix/kaum was merkt) nicht viel geändert

die sollen sich endlich um die gamebreaker wie das miese PvE kümmern oder das ganze siegesystem mal überarbeiten...vom grind der immernoch besteht ganz zu schweigen.
so genug ausgekotzt, ich geh ne runde zocken

/edit
was mir grad noch eingefallen ist, bis heute is kein skillcap drin (wieso eigentlich nicht???)...in 2 monaten haben dann alle die gleichen skills, sehr spannend