Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
29. July 10 um 21:18 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verbessungsvorschläge für PVE  (Read 1017 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« on: 06. October 09 um 08:10 »

Ich bitte euch hier Verbesserungsvorschläge für das PvE zu posten:

-Alles ist erlaubt (Kritik, Meinungen, Verbesserungsvorschläge sowie Vorschläge und Anregungen)

gruss Econ

Darkfall Trail sowie Account verlängern -- klick auf den Banner

General von Pandora - der deutschen Allianz aus GdE,Elantar,Gothic!
Joschmo

alfar male

View Profile

New
« Reply #1 on: 06. October 09 um 12:24 »

Ich finde es gibt zu wenige Monster die für große Gruppen gut sind. Man nehme die Vilegaunt: 750g und noch ein paar andere Sachen, zu 2-3 dauert es ewig und mit mehr als 6 lohnen sich die 750g nichtmehr.
Es sollte wirklich Mobs geben die man auch mit 7+ kloppen kann und dann jeder 250-500g bekommt, 10min pro mob aber braucht

Vaeryn Mornedhel- mh
Thimorin

dwarf male

View Profile

New
« Reply #2 on: 19. February 10 um 08:21 »

Ich würde mir wünschen das es etwas mehr Quests im allgemeinen geben sollte. Gern auch einfach Quests wo man in Agon rumgeschickt wird - Botendienste. Auch seit dem letzten Patch 17.02. ist mir nicht großartig aufgefallen das sich da viel tat.

Euer,
Thimorin
Kaijo

alfar male

View Profile

New
« Reply #3 on: 19. February 10 um 09:40 »

Es müssen deutlich weniger Mobs geben Cheesy  Es sollten Mobs sein die nciht an eienr stelle sind ... sonder in Gruppen durch das land reiten bzw. gehen. Wie halt echte Spieler. Nur in den Strarter gebieten sollte halt low mobs sein um irgendwas einwenig zu Leveln ( und das leven der Skills sollte deutlich deutlich schneller gehen. )

Man sollte viel mehr banken aufstellen (man drürfe aber deutlich weniger banken als jetzt) Es müsste sowas wie mobile aussen posten geben Cheesy mit bank, npc Wachen und lagerfeuer, dass man auch zerstören kann.

Man das ist ein PvP Spiel und kein PvE

Kaijo Ghin - Gothic
Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #4 on: 19. February 10 um 10:35 »

Umherwandernde Mobs mit Rudelverhalten hatten die schon mal in Pre-Patchnotes. Dann sind nur ein paar räudige Viecher draus geworden.

Wär doch lustig wenn es ne "Gefahr" im Wald gibt, und in der Nacht kommen gefährlichere Viecher aus ihren Löchern und fressen Reisende. Ich finde es sollte so richtig gefährlich sein in der Nach an fiesen Orten von Agon, nicht nur Spieler sollten eine Gefahr darstellen.

Noch lustig würde ich "Schutzhäuser" finden mit Anti-PvP, so ne Art Handelsposten, nur ganz winzig, zb. ein Wirtshaus mit Zaptowern. Dort kann jede Rasse und jedes Alignment hin, wer eine Waffe zieht und Schaden macht wird abgeschossen. So ne Art Outlaw Trade Post Sauf Wirtshaus wo dann auch Spieler Ihre Vendoren aufstellen könnten.

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.

Wer nicht vom Weg abkommt, bleib auf der Strecke.
Name: Weird Earb  Clan: Crying Princesses
Pages: [1]
  Print  

Jump to: