Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
11. March 10 um 21:53 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2 3 4
  Print  
Author Topic: Free Expansion 2 Conquer the Seas Patchnotes  (Read 1829 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Mithirandir

ork male

View Profile

New
« on: 05. December 09 um 08:23 »

hier gehts zu den expansion  Notes

http://www.darkfallonline.com/expansion/1209.html
« Last Edit: 05. December 09 um 09:13 by econ » Logged

Rorschach Greyhead
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #1 on: 05. December 09 um 10:27 »

Joar würd mal sagen... passend zum Winter Dezember 2009 Expansion  können sich andere Games mal warm anziehen Tongue

Numenor

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #2 on: 05. December 09 um 11:20 »

Ganz kapier ich es jetzt nicht, die melee sachen sind nur vorübergehend zu aktivieren? dann kann ja eh wieder jeder mage sein.... und man kann alles nehmen.... ? Richtig?

CLAN: Jester Kult  RANG: General  ALLIANZ: Pandora
Wer nicht vom Weg abkommt, bleib auf der Strecke.
Jabba1983

not available

View Profile

New
« Reply #3 on: 05. December 09 um 11:41 »

Ganz kapier ich es jetzt nicht, die melee sachen sind nur vorübergehend zu aktivieren?
Wie kommst du denn auf vorübergehend?

Die Melee und Archery Extensions reduzieren dein maximales Mana, die "besseren" Extensions deaktivieren zusätzlich noch Elemental Magic, Arcane Magic und Necromancy.
Du kaufst die Extensions so wie die bisherigen Spell Extensions/Upgrades beim entsprechenden NPC - und kannst sie dort auch wieder deaktivieren wenn du keine Lust mehr drauf hast.

dann kann ja eh wieder jeder mage sein....
Jeder kann noch Magie nutzen, aber nicht die Elemntal Schools, Arcane Magic und Necromancy (s.o.).

und man kann alles nehmen.... ?
Du kannst alle Melee/Archery Extensions kombinieren, richtig. Edit: Melee Extensions sind in 2 Gruppen aufgeteilt, du kannst aus jeder Grupe nur eine Extension aktivieren. Bei Archery scheint es keine Beschränkung zu geben.
« Last Edit: 05. December 09 um 11:47 by Jabba1983 » Logged
Niburu

mahirim male

View Profile WWW

New
« Reply #4 on: 05. December 09 um 15:33 »

Du kannst nur eine Archery Spezialisierung auswählen.. Es wird echt interessant man muss sich echt gedanken über seinen Char machen und jeder ist irgendwie anders

econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #5 on: 05. December 09 um 15:41 »

Die Jungs die derbste Magic geskillt haben und zwar in allen bereichen... wären dumm wenn sie auf Meele gehen oder archery gehen... ich finds echt nice das man nicht mehr "ALLES" machen muss.  Die Vielfalt auf den Schlachtfeldern wird endlich mal da sein, sehr gut.. was ich nicht sooo gut finde ist der CD für die Rüstung beim Anziehen... 5 sec für jedes Item ist schon heftig... aber besser wie vorher in dem viele sich einfach ein Makro geschrieben haben und mit einer taste komplett alles an und aus zogen.

Sea-Village --> Genial
Meele - Archery skills --> nur einen jeweils --> genial

campino
Wiki-Team

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #6 on: 05. December 09 um 16:09 »

wow soviel neues...da muss man sich erstmal zurecht finden, bei den ganzen updates^^

bin echt schon gespannt auf die ersten schlachten..
schade, dass die alten rüstungen wertlos sind..warum können die stats nich auch mitgepatcht werden? oder ne update funktion einbauen?

naughtythesecond

not available

View Profile

New
« Reply #7 on: 05. December 09 um 16:46 »

liest sich nicht schlecht...bin aber gespannt wieviel neue bugs sich mit eingeschlichen haben  Grin
Mithirandir

ork male

View Profile

New
« Reply #8 on: 05. December 09 um 17:34 »

bis jetzt gar keine...an deiner Bemerkung merkt man auch dass du lange nicht mehr DF gespielt hast...also ich finde die Devs machen einen richtig guten Job....wurde fast alles gefi8t was kacke war...ich sach nur Bankbug durch mauern schiessen und die löchrigen Wände in den städten

Rorschach Greyhead
naughtythesecond

not available

View Profile

New
« Reply #9 on: 05. December 09 um 17:43 »

bis jetzt gar keine...an deiner Bemerkung merkt man auch dass du lange nicht mehr DF gespielt hast...also ich finde die Devs machen einen richtig guten Job....wurde fast alles gefi8t was kacke war...ich sach nur Bankbug durch mauern schiessen und die löchrigen Wände in den städten

wie lange ist die expansion draussen?
wie lange gabs DF schon, bis der damage-bug mit den battlespikes ans tageslicht kam?  Tongue

geht grad garnet darum ob die devs nen guten job machen, jede expansion bringt neue bugs ins game
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #10 on: 05. December 09 um 17:56 »

Willst nen Bug hören?

An vielen Mobs machen Spieler mit Achery 100 Veteran Archer 100 und Sharpshooter  1-2  Damage with each shot  ( unded dwarfs, lesser fire elementals etc getestet von mir mit r50 bogen und r40 bogen

Niburu

mahirim male

View Profile WWW

New
« Reply #11 on: 05. December 09 um 18:23 »

weil sie hohe bogen protection haben. probier mal meele oder ne magie schule...PVP bockt bis jetzt richtig

Joschmo

alfar male

View Profile

New
« Reply #12 on: 05. December 09 um 18:31 »

Der Krake suckt...Smiley
Niburu

mahirim male

View Profile WWW

New
« Reply #13 on: 05. December 09 um 18:56 »

Jop 10min nach online gehen der Server hat jemand schon ne Slot Machine gefunden. 15min wurde unsere erste Brig von dem Kraken zerstört inklusive Crew....war leider nicht dabei also weiss nicht ob das beeeindrucken ist ^^

Mithirandir

ork male

View Profile

New
« Reply #14 on: 05. December 09 um 19:11 »

Willst nen Bug hören?

An vielen Mobs machen Spieler mit Achery 100 Veteran Archer 100 und Sharpshooter  1-2  Damage with each shot  ( unded dwarfs, lesser fire elementals etc getestet von mir mit r50 bogen und r40 bogen

ja habe heute auch schon die Winterbounds und Frostwalker gemacht....bei den Frostwalkern macht man normalen schaden mim bogen, bei den Winterbounds macht man auch nur 1-2 dmg.....mim Transmuteten Bogen habe ich dann 2+9 dmg gemacht, also quasi nur den Feuerschaden....an den Winterbouns hilft auch keine Air magic, nur Nekro und Feuermagic hat schaden gemacht.....also die mobs waren viel schwieriger als vorher und der loot war unterschiedlich...vorher haben die für 20 crystal und 20 hoarfrost gedroppt und für 3 Golemsparkstone 1 Golemhoarfrost und 1 numen geskinnt....jetzt droppen die unterschiedlich...der erste hat nur 19 crystal gedroppt und für 2 golemsparkstones geskinnt der 2te hat 25 cyrstal und 23 hoarfroast gedroppt und für 2 sparkstones und 1 Golem hoarfrost geskinnt

die mobs machen jetzt auich alle viel merh schaden und deren aiming ist weit aus besser als vorher

Rorschach Greyhead
Pages: [1] 2 3 4
  Print  

Jump to: