Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
29. July 10 um 21:07 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [3] 4
  Print  
Author Topic: Free Expansion 2 Conquer the Seas Patchnotes  (Read 2408 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #30 on: 07. December 09 um 13:12 »

Quote from: Joschmo [/url

Mit dem Bogen machst du 1-3dmg, kanons 35-45(brauchst hald powder) und mit magic machst du so 15-25 dmg, auf mehr wenn du deine skills so weit oben hast Smiley

Darkfall Trail sowie Account verlängern -- klick auf den Banner

General von Pandora - der deutschen Allianz aus GdE,Elantar,Gothic!
Mithirandir

ork male

View Profile

New
« Reply #31 on: 07. December 09 um 18:57 »

also ne brig macht an einem spieler so von 45-70 schaden

Rorschach Greyhead

M i M
Niburu

mahirim male

View Profile WWW

New
« Reply #32 on: 07. December 09 um 19:07 »

Und an Carin giants um die 40 lol ^^ Ja Schiffe sind merklich schneller geworden es ist nicht mehr möglich als Schwimmer auf ein fahrendes Schiff zu gelangen. Mit nem Raft dürfte das auch durchaus Schwert werden. Um ein anderes Schiff zu gefärden brauchst du selber ein Schiff oder die Crew ist grad semi AFK und das Schiff liegt stehend im Wasser nahe am Land dann kannst du probieren hoch zu gelangen ^^

Kleine Schiffe sind nicht unbedingt shcneller als große. bin gestern mit dem 3 größten Schiff ingame gefahren und es ist schneller als ne Brig

Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #33 on: 09. December 09 um 11:30 »

verdammt und mein kahn liegt in nder ritze *gleich noch 50 beschwerdemails schreib*

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.

Wer nicht vom Weg abkommt, bleib auf der Strecke.
Name: Weird Earb  Clan: Crying Princesses
Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #34 on: 10. December 09 um 17:10 »

Woher bekommt man die RAssenskills? Hauptstadt?

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.

Mithirandir

ork male

View Profile

New
« Reply #35 on: 10. December 09 um 18:56 »

Du bekommst deine Racialskills bei jedem MENSCHLICHEN Fighter.....also wenn man einen Menschen spielt

Rorschach Greyhead

M i M
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #36 on: 10. December 09 um 22:20 »

und beim Mage !

Darkfall Trail sowie Account verlängern -- klick auf den Banner

General von Pandora - der deutschen Allianz aus GdE,Elantar,Gothic!
Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #37 on: 11. December 09 um 11:14 »

Danke econ ich habe den fighter schon geschimpft..... der hat nämlich GAR KEINEN Rassenskill die S**... echt ne stunde herumgelaufen...

Ich checks ja noch nicht.... die magischen wiederstände... reicht das als skill statt magie zu benutzen... ich weiss nicht ich weiss nicht....

Ich bin einer der Idioten die Mastery in Einhandschwertern haben und einen hohen Parrywert.... kann man jetzt nochmal doppelt in den Kübel schmeissen weil einem das schild ständig weggeschlagen wird - zusätzlich kommt ein Bug dazu das du bis zum nächsten relog gar nicht mehr parrieren kannst....

Ich habe nicht schlecht geschaut als ich mein Schild nicht mehr heben konnte und genüßlich weggehackt wurde.... Leider bin ich ein noob und chronisch pleite als das ich die anderen sachen testen könnte *g*

Kaijo

alfar male

View Profile

New
« Reply #38 on: 11. December 09 um 18:45 »

Danke econ ich habe den fighter schon geschimpft..... der hat nämlich GAR KEINEN Rassenskill die S**... echt ne stunde herumgelaufen...

Ich checks ja noch nicht.... die magischen wiederstände... reicht das als skill statt magie zu benutzen... ich weiss nicht ich weiss nicht....

Ich bin einer der Idioten die Mastery in Einhandschwertern haben und einen hohen Parrywert.... kann man jetzt nochmal doppelt in den Kübel schmeissen weil einem das schild ständig weggeschlagen wird - zusätzlich kommt ein Bug dazu das du bis zum nächsten relog gar nicht mehr parrieren kannst....

Ich habe nicht schlecht geschaut als ich mein Schild nicht mehr heben konnte und genüßlich weggehackt wurde.... Leider bin ich ein noob und chronisch pleite als das ich die anderen sachen testen könnte *g*

Wovon redest du? doppelt ind en Kübel schmeissen? Schild wegggeschlagen? Kann das einer näher beantworten.

Kaijo Ghin - Gothic
manabalu

dwarf male

View Profile

New
« Reply #39 on: 11. December 09 um 18:55 »

Er meint wohl Disabling Blow/Shot. Damit kann man parieren nämlich tatsächlich in die Tonne treten.  Wink

« Last Edit: 11. December 09 um 18:58 by manabalu » Logged

Ingamename: Mim Elfslinger
Clan: Bewahrer der Welten
Kaijo

alfar male

View Profile

New
« Reply #40 on: 11. December 09 um 19:15 »

Er meint wohl Disabling Blow/Shot. Damit kann man parieren nämlich tatsächlich in die Tonne treten.  Wink

uh wieso? kein cooldown dafür und wielange hält das? Hm war auch immer ein freund von parry!

Kaijo Ghin - Gothic
manabalu

dwarf male

View Profile

New
« Reply #41 on: 11. December 09 um 19:48 »

Der Cooldow ist zwar länger als die Zeit, in der man nicht blocken kann, aber wie beim Whirlwind kann man einfach eine andere Waffenart für den nächsten Disabling Blow einsetzen.

Ingamename: Mim Elfslinger
Clan: Bewahrer der Welten
Jabba1983
Staff

not available

View Profile

New
« Reply #42 on: 11. December 09 um 21:52 »

Der Cooldow ist zwar länger als die Zeit, in der man nicht blocken kann, aber wie beim Whirlwind kann man einfach eine andere Waffenart für den nächsten Disabling Blow einsetzen.
Ich hoffe das wird noch geändert, so das sich die Special-Attacks jeweils einen Cooldown teilen. Also alle Wirbelwind, Knockback, usw.

Und im dem Zuge dann am besten auch gleich das Ganze so machen, das man sich nur noch einen Skill in die Leiste ziehen muss. Sowas wie "Power Attack (Melee)" und dann kann man den mit jeder Melee-Waffe nutzen wenn man die Power Attack für die Waffe gekauft hat.
Niburu

mahirim male

View Profile WWW

New
« Reply #43 on: 11. December 09 um 23:33 »

dann Skill ich mit Messern Wirbelwind/Knockback/PowerAttack weils schneller geht um sie dann mitm 2Händer zu nutzen ^^ Das ist schon gut so wies ist. Aber nen Cooldown sollte trotzdem her

Jabba1983
Staff

not available

View Profile

New
« Reply #44 on: 12. December 09 um 00:48 »

Es war schon so gedacht, dass jede Waffe ihre eigenen Skills hat die auch nur mit der Waffe steigen. Das soll auf jeden Fall so bleiben wie es ist.
Ich hätte halt gerne nur einen Button in der Leiste um z.b. Power Attack im Melee zu nutzen. Und nich 2, 3 oder noch mehr, je nachdem wie viele Waffen ich dabei habe und nutzen will.

Bisher wars mir noch egal, hatte eh nur Polearms. Aber da die Mobs nun ja nun auch unterschiedlich anfällig für die 3 Melee-Arten sind, kommt man auf längere Sicht um mehrere Melee-Skills nicht herum bzw. es drängt sich schon ein bisschen auf noch weitere zu skillen.
Pages: 1 2 [3] 4
  Print  

Jump to: