Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
07. September 10 um 03:33 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Frage zu Enchanting/Bloodcraft  (Read 514 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« on: 12. January 10 um 15:14 »

Kann man zb. bei Banded nur die Brust und den Helm enchanten/bloodcraften?Huh

Irgendwie geht der Rest nicht, oder ist das Skillabhängig?

Kann man eine Transmutierte Waffe nochmals transmuten? das hab ich nie kapiert....

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.

Wer nicht vom Weg abkommt, bleib auf der Strecke.
Name: Weird Earb  Clan: The Roamers   Ally: /
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #1 on: 12. January 10 um 15:26 »

Also Folgendes zu den Bloodcrafted sowie Shadecrafted Brust/Cuirass

man crafted sich zb eine Banded Rüstung lässt dabei aber das Brusteil weg, und schmiede sich über Bloodcraft dann diese.. diese wird mit +6BloodcraftBoni ausgestattet sein.

Normalweise (selber noch nicht ausprobiert werde diese aber gleich in 3min ) check solltest du diese dann auch 2mal enchanten können sowie bisher.

----

Transmutierte Waffen:

Nein man kann diese nur einmal Transmuten.. das heist entweder mit Q1,Q2,Q3,Q4, und Q5 materialien. Überschreiben geht nicht!!!!

Eine Transmutete Waffe( Ice,Acid etc) .. kann dann aber noch 2 Enchants haben (zb. Vitality Bonus + Keenes (mehr Schaden)

der einzige Unterschied der besteht wenn man eine Waffen Transmuten will, zwischen einer R0 und einer r50 Waffe ist die Durability. Das heist... wenn ihr auf die Idee kommen solltet eine R40 Waffe mit Q1-Q4 zu transmuten wird sie NATÜRLICH SCHLECHTER.  Eine Waffe immer mit den Materialen Entchanten/Transmuten wo auch der Weaponrank ist also r30 Waffe mit Q3 mats oder besser, r40 waffen mit Q4 oder besser (das gilt nur bei Transmutes).

Enchantments... könnt ihr auchauf jede Waffe machen, ist nur die Frage ob es sinnvoll ist eine R0-R20 Waffe mit Keenes oder Vitality Bonus zu enchanten.

-----------------

Denkt dran:

Es gibt 3 Felder (von ob nach unten) die 2 obersten sind für die Enchantments die Slots unten für das Transmuten.
Ihr braucht für jeden Enchant/Transmute jeweils 3 Komponenten und davon jeweils 5.
Dazu kommt 1 Katalysator( Nith,Ichor, Numen (abhängig vom Rezept)) und 100g für jeden Enchant/Transmut.

Alle Rezepte für Enchantments und Transmutes findet ihr im CraftingSpreadsheet der Sticked hier im Thema ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

gruss Econ
« Last Edit: 12. January 10 um 15:28 by econ » Logged

Darkfall Trail sowie Account verlängern -- klick auf den Banner

General von Pandora - der deutschen Allianz aus GdE,Elantar,Gothic!
Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #2 on: 12. January 10 um 15:38 »

Achso das der Waffenrang nur die durability beeinflusst wusste ich nicht!

Das heisst wenn ich auf Rang 40 Q1 enchante hat sie mehr dura als ne rang 0 mit q1 drauf. Dachte der Schaden wird besser..... zumindest der grundschaden.

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.

econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #3 on: 12. January 10 um 15:42 »

beim Enchant gibts keinen Dura+ oder -.
Dies gilt nur für Transmutes, also ob du aus einer Normalen Waffen, eine Eis, oder Gift oder FeuerWaffe machst.
Transmutest du eine R40 Waffe mit Q1 wird sie auf jeden Fall schlechter im Gesamtschaden anders wenn du eine R40 waffe mit Q4 Transmutest, sollte eigentlich einleuchtend sein.

Darkfall Trail sowie Account verlängern -- klick auf den Banner

General von Pandora - der deutschen Allianz aus GdE,Elantar,Gothic!
Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #4 on: 12. January 10 um 16:16 »

Weil ich sowas täglich mache? Ich transmutierte mal meine Tastat.... *krz*

Pages: [1]
  Print  

Jump to: