Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
29. July 10 um 20:58 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [3]
  Print  
Author Topic: Community Q&A with Paragus  (Read 1782 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #30 on: 18. January 10 um 16:18 »

ähm ist es technisch eigentlich möglich ein neues directx einfach so zu implementieren?
das erinnert mich irgendwie an AoC und deren verprechen directx10 ins game zu nehmen

soweit ich weiß nein ... von 9 auf 10 ist ein großer sprunger aber von 10 auf 11 eigentlich weniger. Ich denke die arbeiten auch schon länger dran ... also nicht erst seit gestern. Ich persönlich finde die sollen nicht mit grafik glänzen sonder mit anderen Sachen. Wer von uns hat schon seine Grafik ganz nach oben geschraubt ... ich habe lieber 160 fps.

Kaijo dir ist aber bewusst das das menschliche Auge nur 80-90 fps erfassen kann, alles was darüber ist nimmt dein Gehirn nicht wahr.

Darkfall Trail sowie Account verlängern -- klick auf den Banner

General von Pandora - der deutschen Allianz aus GdE,Elantar,Gothic!
Joschmo

alfar male

View Profile

New
« Reply #31 on: 18. January 10 um 16:32 »

jop und ab ca 25-35 ist es nicht mehr laggy. Filme sind auch in 24ps oder?

Vaeryn Mornedhel- mh
Kaijo

alfar male

View Profile

New
« Reply #32 on: 18. January 10 um 17:04 »

ähm ist es technisch eigentlich möglich ein neues directx einfach so zu implementieren?
das erinnert mich irgendwie an AoC und deren verprechen directx10 ins game zu nehmen

soweit ich weiß nein ... von 9 auf 10 ist ein großer sprunger aber von 10 auf 11 eigentlich weniger. Ich denke die arbeiten auch schon länger dran ... also nicht erst seit gestern. Ich persönlich finde die sollen nicht mit grafik glänzen sonder mit anderen Sachen. Wer von uns hat schon seine Grafik ganz nach oben geschraubt ... ich habe lieber 160 fps.

Kaijo dir ist aber bewusst das das menschliche Auge nur 80-90 fps erfassen kann, alles was darüber ist nimmt dein Gehirn nicht wahr.

klar weiß ich das ... Filme sind so um die 26 fps und? Nur die fps können schnell bei einem Fight auf 80 sinken und bei einem Siege sind es nciht mehr 160 fps sonder 20 fps. Ich stelle das doch nicht jedesmal um.

Kaijo Ghin - Gothic
Pages: 1 2 [3]
  Print  

Jump to: