was wo wer wann?
LEUTE MEHR INFOS I NEED MORE INFORMATIONS..maaan this sucks
Guten Morgen !
Ich nutze die Gelegenheit um mich vorzustellen :
Mori Tori, roter Alfar, Bewohner von Bloodscar dem schönsten Hamlet in Agon und Mitgründer der Liandri Mining Corporation.
Wir haben in der Tat die Chance, die sich durch die Schwäche PRs geboten hat genutzt und die Stadt Dagnamyr erobert.
Ist eine nette Stadt, ich habe schonmal dort gewohnt als die Stadt noch Vamp gehört hat.
Wir haben in letzter Zeit einige Neulinge aufgenommen, und Bloodscar mit ständigen Überfällen ist nicht die richtige Umgebung zum Aufwachsen.
Im Verlauf der Schlacht hatten wir die Übermacht PR unter Kontrolle, leider kam es in der Folge zu einem hässlichen Zahlen und Nummern Spiel, das wir nur noch gewinnen konnten, indem wir Cairns Hilfe akzeptiert haben.
Der Kampf beim Village Xirdak wurde geführt zwischen PR+TBC+FK auf der einen und CR+Evil Orks (das sind wir) auf der anderen Seite.. Zahlenmässig ungefähr 2:1 für PR. Irgendwann wars mir zu blöd und ich hab Cairn eingeladen.
Ich will nicht das es hier zu einem ähnlichen Flamefest kommt wie in den offiziellen Foren, wer Fragen zum genauen Verlauf hat sollte sich die Posts von Speed Lovaah und King Kokane im offiziellen Forum durchlesen, beide haben die Siege aus meiner Sicht realistisch dargestellt.
Soviel zu unserer Sicht der Dinge.. Wer Fragen hat, wir beissen nicht
Jedenfalls nicht immer.
Cya in Agon,
Mori