Wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich SUN nicht "aus freiem Willen" gejoined habe (das klingt jetzt blöd ich weiß, aber nimms einfach so - ich wollte eigentlich nicht nach SUN

) das zum Thema Winningteam joiner.
Und du hast nicht geantwortet wegen dem Duell, hast du Angst jemand der den ganzen Tag nur zerged könnte dich besiegen ?

"ich spiele bei einem clan, obwohl ich da nie hin wollte" tolle erklärung

zum 2ten.. warum soll ich darauf eingehen? Das ist immer so ein, ich bitte die Damen um entschuldigung...Schw....Vergleich, auf den ich mich nicht einlasse, vorallem sagt er nichts über Clanübergreifende Verbindungen.
Wenn ich über Cairn rede, warum hab ich immer das Gefühl das sich die dort anwesenden (betreffenden) "Nachjoiner" rechtfertigen müssen.
Ich finde es ja auch toll das CairnMitläufer es hinbekommen um halb 1 Nachts eine Sotl mit 27+ voll zu machen, und Städte angreift und zu wissen das man nichts zu befürchten hat., würd ich ja auch so machen.
Es ist genauso wenn man um halb 12 unter der Woche mit 15 Mann in ein Hamlet rushed, sich drauf setzt, Chamber & Exit disabled, Haus disabled, Leute anschreibt und dann PvP haben will, und sich wundert warum niemand kommt.
Die Ausreden sind eh die besten, es wäre nur Clan vs Clan, also ich jeden Fall habe den dortigen Denkfehler gefunden

.
Wieviele haben mitlerweile aufgehört weil die Zerg Allies sich auf alles drauf gesetzt haben?..2 kleine Beispiele dafür und eigentlich die Besten.
Hyperion 1 = abgeschlachtet worden, server population sank um 25% (gut auch wegen anderen umständen)
Yssam Coaliton = vor 2-3 Wochen abgeschlachtet worden, die haten 70% Casual Gamer.. 90% von ihnen haben gequittet..
gestern die Siege um Darkmoore.. jeder der möchtegern PKPowner war wieder anwesend, SUN, 5Z, AlphaQ und andere die den Casuals so einen jedes mal vor den Latz knallen und sich fragen warum mach ichs eigentlich noch (nicht meine persönliche Meinung).
Im Grunde mögen alle das Game, nur es gibt viele die sich aufgrund ihrer Politik die Nachhaltigkeit ihrer eigenen Existenz absägen.
* Zum Thema zurück -
Cairn ist auch heute noch verwundbar..wie jede andere Ally auch. Viele lassen sich auch gerne von der Politischen Map blenden, fakt ist aber auch das viele wissen, das SUN Kohle hat ohne Ende, da viele Cities einfach nicht gebalanced sind, zudem kommt das Siegesystem hinzu..bla bla...ihr kennt das alles.
Es geht nicht um das zerstören/vernichten wie es im forumfall immer propagiert wird ua, es muss auf dem Server auch immer einen Gegenpol zur "führenden" Macht gegeben, sonst ist es einfach ungesund für den Server allgemein, wer das nicht sieht, und nur auf seine vorlieben schaut, wird immer klein bleiben.