Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
07. September 10 um 03:04 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [3] 4 5
  Print  
Author Topic: SUN wonder  (Read 1269 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
naughtythesecond

not available

View Profile

New
« Reply #30 on: 01. June 10 um 19:23 »

Mod: Auch wenn Du nichtmehr aktiv darkfall spielst gelten für jeden die gleichen Regeln. Bitte Charname angeben in deinem Fall. Dankeschön

was fürn namen soll ich da angeben wenn ich vor ewigkeiten meinen account verkauft habe?  Wink

inaktiv und so
Ineluki
Global Moderator
**

mirdain male

View Profile

New
« Reply #31 on: 01. June 10 um 21:13 »

Schreib inaktiv hin.

Name: Ineluki Skilgannon Clan: Elantar Allianz: Pandora (inaktiv)

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.
Neue Posts ohne diese Angaben in allen Clanforen werden in Zukunft von mir gelöscht ab 14.5.2010
Eli

alfar female

SUN

View Profile

New
« Reply #32 on: 01. June 10 um 21:35 »

Und wie stehts mit eurem Talpec Wunder ? Kriegt man davon in naher Zukunft mal was zu sehen ?  Grin

so sprüche von einem der nix dafür getan hat.. ist echt der brüller Smiley * kleiner zerg winnerteam joiner *hust..ne scherz

Woher willst Du wissen, dass er nichts dafür getan hat?

Eli Garr - SUN
Weil ich ein Mädchen bin ... since 1873!
naughtythesecond

not available

View Profile

New
« Reply #33 on: 01. June 10 um 21:47 »

Schreib inaktiv hin.

okay verstehe zwar in meinem fall den sinn nicht ganz, aber ich beuge mich mal eurem willen  Smiley

inaktiv und so
Anthredin

human male

View Profile

New
« Reply #34 on: 01. June 10 um 22:07 »

Nix dafür getan Econ ? Ich glaub du hast keine Ahnung  Angry

Das komplette Projekt wurde ausschließlich von Spielerspenden finanziert.

Und deiner Meinung nach ist eh jeder der in Cairn ist ein Winningteamjoiner oder ? Wenn du denkst ich gewinne Kämpfe indem ich meine Gegner zerge, dann hätte ich einem Duell mit dir nichts entgegenzusetzen Smiley

Spoil - SUN
Ineluki
Global Moderator
**

mirdain male

View Profile

New
« Reply #35 on: 01. June 10 um 22:28 »

Schreib inaktiv hin.

okay verstehe zwar in meinem fall den sinn nicht ganz, aber ich beuge mich mal eurem willen  Smiley

Einheitlichkeit und so   Grin

Name: Ineluki Skilgannon Clan: Elantar Allianz: Pandora (inaktiv)

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.
Neue Posts ohne diese Angaben in allen Clanforen werden in Zukunft von mir gelöscht ab 14.5.2010
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #36 on: 02. June 10 um 07:43 »

Nix dafür getan Econ ? Ich glaub du hast keine Ahnung  Angry

Das komplette Projekt wurde ausschließlich von Spielerspenden finanziert.

Und deiner Meinung nach ist eh jeder der in Cairn ist ein Winningteamjoiner oder ? Wenn du denkst ich gewinne Kämpfe indem ich meine Gegner zerge, dann hätte ich einem Duell mit dir nichts entgegenzusetzen Smiley

Jeder der Cairn gejoined ist nach dem NA Transfer ist ein Wining Team Joiner, und neben bei ich weis sehr sehr genau was IN Sun + Friends abgeht, ich hab da einen guten Einblick Tongue

Darkfall Trail sowie Account verlängern -- klick auf den Banner

General von Pandora - der deutschen Allianz aus GdE,Elantar,Gothic!
Numenor
Moderator
*

human male

I CANT READ

View Profile

New
« Reply #37 on: 02. June 10 um 07:58 »

Du warst doch auch in Cairn. Kiss

Wer nicht vom Weg abkommt, bleib auf der Strecke.
Name: Weird Earb  Clan: The Roamers   Ally: /
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #38 on: 02. June 10 um 08:20 »

Du warst doch auch in Cairn. Kiss

anfang November bin ich da raus.. ich rede von "aktuell"

Anthredin

human male

View Profile

New
« Reply #39 on: 02. June 10 um 09:10 »

Anscheinend weißt du nicht recht genau was in SUN abgeht, sonst hättest du nicht behauptet ich hätte nix fürs Wonder getan - soviel dazu.

Wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich SUN nicht "aus freiem Willen" gejoined habe (das klingt jetzt blöd ich weiß, aber nimms einfach so - ich wollte eigentlich nicht nach SUN Wink) das zum Thema Winningteam joiner.

Und du hast nicht geantwortet wegen dem Duell, hast du Angst jemand der den ganzen Tag nur zerged könnte dich besiegen ?  Kiss

Spoil - SUN
Lando

mirdain male

View Profile

New
« Reply #40 on: 02. June 10 um 10:43 »

Jeder der Cairn gejoined ist nach dem NA Transfer ist ein Wining Team Joiner, und neben bei ich weis sehr sehr genau was IN Sun + Friends abgeht, ich hab da einen guten Einblick Tongue

Naja das stimmt nicht wirklich.
NA1 hat Cairn auch fast gekillt, hast ja vielleicht gesehen was mit Dune da passiert ist nachdem deren Hauptleute alle transfered sind.
Da waren die  CairnBears am verwundbarsten, aber wie üblich brauchten alle anderen viel zu lange um das zu kapieren, hihi  Grin

Aber Du wirst sicher wissen was überall abgeht  Wink

Landogar Celine Clan: Roamers, keine Allianz

The Jester
Sei ein Narr, sei verwegen, wer will schon ewig leben?
Inhaber offizieller Agon-Coaching-Lizenz mit Abschluss in Schiffe versenken.
econ
Administrator

alfar male

View Profile WWW

New
« Reply #41 on: 02. June 10 um 12:52 »

Wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich SUN nicht "aus freiem Willen" gejoined habe (das klingt jetzt blöd ich weiß, aber nimms einfach so - ich wollte eigentlich nicht nach SUN Wink) das zum Thema Winningteam joiner.

Und du hast nicht geantwortet wegen dem Duell, hast du Angst jemand der den ganzen Tag nur zerged könnte dich besiegen ?  Kiss

"ich spiele bei einem clan, obwohl ich da nie hin wollte" tolle erklärung Smiley

zum 2ten.. warum soll ich darauf eingehen? Das ist immer so ein, ich bitte die Damen um entschuldigung...Schw....Vergleich, auf den ich mich nicht einlasse, vorallem sagt er nichts über Clanübergreifende Verbindungen.

Wenn ich über Cairn rede, warum hab ich immer das Gefühl das sich die dort anwesenden (betreffenden) "Nachjoiner" rechtfertigen müssen.

Ich finde es ja auch toll das CairnMitläufer es hinbekommen um halb 1 Nachts eine Sotl mit 27+ voll zu machen, und Städte angreift und zu wissen das man nichts zu befürchten hat., würd ich ja auch so machen.

Es ist genauso wenn man um halb 12 unter der Woche mit 15 Mann in ein Hamlet rushed, sich drauf setzt, Chamber & Exit disabled, Haus disabled, Leute anschreibt und dann PvP haben will, und sich wundert warum niemand kommt.
Die Ausreden sind eh die besten, es wäre nur Clan vs Clan, also ich jeden Fall habe den dortigen Denkfehler gefunden Smiley.

Wieviele haben mitlerweile aufgehört weil die Zerg Allies sich auf alles drauf gesetzt haben?..2 kleine Beispiele dafür und eigentlich die Besten.

Hyperion 1 = abgeschlachtet worden, server population sank um 25% (gut auch wegen anderen umständen)
Yssam Coaliton = vor 2-3 Wochen abgeschlachtet worden, die haten 70% Casual Gamer.. 90% von ihnen haben gequittet..

gestern die Siege um Darkmoore.. jeder der möchtegern PKPowner war wieder anwesend, SUN, 5Z, AlphaQ und andere die den Casuals so einen jedes mal vor den Latz knallen und sich fragen warum mach ichs eigentlich noch (nicht meine persönliche Meinung).

Im Grunde mögen alle das Game, nur es gibt viele die sich aufgrund ihrer Politik die Nachhaltigkeit ihrer eigenen Existenz absägen.

* Zum Thema zurück -

Cairn ist auch heute noch verwundbar..wie jede andere Ally auch. Viele lassen sich auch gerne von der Politischen Map blenden, fakt ist aber auch das viele wissen, das SUN Kohle hat ohne Ende, da viele Cities einfach nicht gebalanced sind, zudem kommt das Siegesystem hinzu..bla bla...ihr kennt das alles.

Es geht nicht um das zerstören/vernichten wie es im forumfall immer propagiert wird ua, es muss auf dem Server auch immer einen Gegenpol zur "führenden" Macht gegeben, sonst ist es einfach ungesund für den Server allgemein, wer das nicht sieht, und nur auf seine vorlieben schaut, wird immer klein bleiben.

cutter

human male

View Profile

New
« Reply #42 on: 02. June 10 um 13:26 »

Und wie stehts mit eurem Talpec Wunder ? Kriegt man davon in naher Zukunft mal was zu sehen ?  Grin

Ganz schön frech bist du, dafür das du einer von 1xx Frankys noname zergling-armee bist.

Anthredin ich war dabei als wir uns Apautan, Talpec und viele andere holdings mit eigenem Blut erkämpft haben, warst du auch da ?.
Wir machen uns nicht einfach und verpissen uns irgendwo in die ecke und spielen easy-farming / save-playing den ganzen Tag lang.

Ich habe echt viel gehalten von Cairn allgemein und Franky als Anführer selber allerdings seid dem er so viel Bullshit im Off. Forum schreibt und seine dämliche PR betreibt hat er viel an Respekt in meinem Augen leider verloren.

Die sache mit dem Wunder ist für uns soweit klar: wir arbeiten dran, und sind fleissig dabei. Allerdings ob es in einer Woche oder erst in ein Paar Monaten gebaut wird bleibt zurzeit noch offen.

DPS Mormo Blastbeat
Naazu Core

alfar male

View Profile

New
« Reply #43 on: 02. June 10 um 14:01 »

Spiel ihr mal eure Spielchen, ich spiel was anderes. Das ist ja genauso dumm und schlimm, wie damals in Shadowbane.
Nur dort gab es später wenigstens Serverresets. Trotz dem hatte sich das Spiel damals selber aufgefressen. Dem riesen Zerg sei dank gesagt.
« Last Edit: 02. June 10 um 17:04 by Naazu Core » Logged

naughtythesecond

not available

View Profile

New
« Reply #44 on: 02. June 10 um 14:16 »

Spiel ihr mal eure Spielchen, ich spiel was anderes. Das ist ja genauso dumm und schlimm, wie damals in Shadowbane.
Nur dort gab es später wenigstens Serverresets. Trotz dem hatte sich das Spiel damals selber aufgefressen. Dem reisen Zerg sei dank gesagt.

a propo serverresets:

hatte so ne diskussion letztens mit nem kumpel, der damals zeitgleich mit DF aufgehört hat wie ich, und theoretisch auch bock hätte wie ich, mal wieder in DF reinzuschauen.
wir haben uns auch so ein model konzipiert mit ranglisten, gilden bekommen für die aktivität punkte (zb sieges), punkte für gewonnene sieges usw.
sagen wir mal nach 3 monaten ist eine saison vorbei, die beste gilde wird mit nem kleinen preis prämiert, es gibt nen reset und das ganze spiel fängt von vorne an, natürlich müssten so sache wie skillgain dann viiiiel schneller von statten zu gehen, ähnlich wie in MO jetzt, sodass man seinen char so in 2 wochen auf max hätte.

so ein system würde viel mehr dynamik in DF bringen, viel mehr action wäre los, und allianzen oder gilden, die geowned wurden, würden dann nicht gleich quitten, sondern wieder zur nächsten season einsteigen -> kaum memberverlust.

inaktiv und so
Pages: 1 2 [3] 4 5
  Print  

Jump to: