|
Joschmo
|

|
« Reply #30 on: 14. June 10 um 15:45 » |
|
ja is ok, aber es kam von dir und naja , hat sich so n bisschen sarkastisch angehört 
|
|
|
|
|
|
Vaeryn Mornedhel- mh
|
|
|
|
corizo
|

|
« Reply #31 on: 14. June 10 um 20:17 » |
|
Bin jetzt aber neugierig geworden: Wie zitiert ihr denn, wenn ihr nicht die üblichen Symbole dafür benutzt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anthredin
|

|
« Reply #32 on: 14. June 10 um 20:49 » |
|
Du weißt genauso wie ich, dass man "" auch verwendet, wenn man etwas sarkastisch ausdrücken will, und außerdem - wieso muss denn for fun zitiert werden ? Sind das so mächtige Wörter, dass man die unbedingt in Anführungszeichen setzen muss ?
|
|
|
|
|
|
Spoil - SUN
|
|
|
|
|
|
Kaijo
|

|
« Reply #34 on: 15. June 10 um 09:08 » |
|
Ich persönlich finde es gut vo Cairn wenn die solche Fun Sieges machen ... mein gott ist das ist nun mal ein Spiel. Naja und wenn die anderen gewonnen haben  dann sollte man als Gewinner nicht für die Verlierer so herziehen, aber bis jetzt ist noch alles im gelben bereich 
|
|
|
|
|
|
Kaijo Ghin - Gothic
|
|
|
|
Eli
|

|
« Reply #35 on: 15. June 10 um 09:18 » |
|
sorry für das off-topic, aber Kaijo: Ingamename, Clan, Ally fehlen bei Dir  - nicht böse gemeint, aber ich bin neugierig /edit: Danke 
|
|
|
|
« Last Edit: 15. June 10 um 10:22 by Eli »
|
|
Eli Garr - SUN Weil ich ein Mädchen bin ... since 1873!
|
|
|
|
Gandhi
|

|
« Reply #36 on: 15. June 10 um 11:47 » |
|
Wie kann man eigentlich eine seitenlange Diskussion über ein paar Anführungszeichen führen?^^
|
|
|
|
|
|
"Wer verallgemeinert ist ein Idiot." (William Blake)
Ingamename: Thorgil Staalhelm Clan: Bewahrer der Welten Allianz: The Secret Flame
|
|
|
|
Niburu
|

|
« Reply #37 on: 15. June 10 um 12:20 » |
|
Wie kann man eigentlich eine seitenlange Diskussion über ein paar Anführungszeichen führen?^^
Man wartet halt auf diesen VERFLUCHTEN Patch so langsam regts mich auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
econ
|

|
« Reply #38 on: 15. June 10 um 12:51 » |
|
Man wartet halt auf diesen VERFLUCHTEN Patch so langsam regts mich auf absolut richtig... hey und "" sind schon nein wichtiges thema wie ich finde..worüber Mann/Frauchen sich Tage lang ausführlich Diskutieren und das Thema von Grund auf erörtern kann!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lando
|

|
« Reply #39 on: 15. June 10 um 13:03 » |
|
eheberatung  so just 4 fun.
|
|
|
|
|
|
Landogar Celine Clan: Roamers, keine Allianz
The Jester Sei ein Narr, sei verwegen, wer will schon ewig leben? Inhaber offizieller Agon-Coaching-Lizenz mit Abschluss in Schiffe versenken.
|
|
|
|
Eli
|

|
« Reply #40 on: 15. June 10 um 13:24 » |
|
Ich hatte eher das Gefühl, dass Heldana und ich uns recht vornehm rausgehalten haben, um die männliche Hormonschlacht nicht zu stören ... aber nur so ein Gefühl ...
@lando: Thema grundsätzlich durchaus interessant, aber wessen Ehe?
|
|
|
|
« Last Edit: 15. June 10 um 13:34 by Eli »
|
|
|
|
|
|
econ
|

|
« Reply #41 on: 15. June 10 um 13:41 » |
|
die zwischen Heldana und XzY SupADupA :p *kleiner Scherz am Rande
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Numenor
Moderator

I CANT READ
|

|
« Reply #42 on: 15. June 10 um 17:08 » |
|
Da regt er sich auf das die Leute auf ihn schiessen wegen nem "justforfun" und dann rückt er mit sowas raus 
|
|
|
|
|
|
BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleib auf der Strecke. Name: Weird Earb Clan: The Roamers Ally: /
|
|
|
|
Eli
|

|
« Reply #43 on: 15. June 10 um 18:37 » |
|
Da regt er sich auf das die Leute auf ihn schiessen wegen nem "justforfun" und dann rückt er mit sowas raus  Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, er war bei Aaahn inner Lehre: "Wo ist das Fettnäpfchen, na wo isses denn ..." ... gut, dass ich nicht gemein bin. *lächelt lieb* ♥
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|