Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
29. July 10 um 21:07 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2 3 ... 10
  Print  
Author Topic: Elantar [non-ARAC!!] [Mirdain/Menschen/Zwerge]  (Read 14625 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
corizo
Global Moderator
**

mirdain male

View Profile WWW

New
« on: 19. June 08 um 20:04 »

A small english version can be found here:
    Link

Elantar
    www.elantar.de

[Rollenspiel]

Nebelverschleierte Landschaften, selbst am Tag brach die Sonne mit ihren Strahlen nur selten durch. Dies war der Ort, an dem zwei Wolfsrudel auf ihrer Wanderschaft aufeinandertrafen. Es waren die Rudel der Elantar und der Gemier. Es began ein Kampf um dieses neue Land, um seinen Reichtum, seine Gaben. Die beiden Rudel schenkten sich nichts, es wurde ein grausamer Kampf, der keine Gnade zuließ. Ein Rudel setzte sich aber durch. Es war jenes Rudel, dass sich nicht nur auf seine pure Kraft verließ. Dieses Rudel nutzte seine Umgebung, schlich im Nebel, lockte den Gegner in Hinterhalte und zerquetschte am Ende seine Feinde mit eisiger Kälte. Es war das Rudel der Elantar, welche das Rudel der Gemier unterwarf.

Es war diese kurze Geschichte, die den Mirdain Numar dazu veranlasste, seine auf Recht und Ordnung versessene Gemeinschaft den Rücken zu kehren und den Clan der Elantar ins Leben zu rufen. Auf Grundlage dieser Geschichte bestritt dieser Clan das harte Dasein auf Agon, welches von seinen Einwohnern verlangte, noch härter als die Umstände zu werden. Gesetze und Regeln wurden von fremden Herrschern entworfen, sie hatten keine Gültigkeit auf den Schlachtfeldern, wo jeder starb wie sein Gegenüber und nicht anders. Nicht in Ehre, nicht in Würde, nur im eigenen Blut.

Die Elantar sind eine bisher vagabundierende Gruppe aus Menschen, Mirdain und Zwergen, welche ihren Gemeinschaften den Rücken zugekehrt haben und sich um Numar versammelt haben, um den Widerständen Agons zu trotzen. Die Basis dieser Gemeinschaft ist eine Geschichte um das Wolfsrudel Elantar, welches - um zu überleben - nicht nur die von ihm erwarteten Handlungsweisen anwandte, um seinen Gegner zu vernichten, sondern sich der Situation anpasste.
    Die Elantar kann man zwar nicht als moralisch verwerfliche Gruppe ansehen, doch halten sie nichts von einschnürenden Regeln und Normen, die sich jemand in seiner Burg ausgedacht hat. Dennoch kämpfen sie gegen die Alfar, Mahirim und Orks, um das Gefüge von Charybdis, Sanguine und Ymirs Träne zu bewahren. Die Alternative dazu wäre denkbar schlecht.

Trotz der Abneigung gegen Regeln und Normen haben sich die Elantar die sogenannten Drei Eisernen Regeln auferlegt:
    • Töte keinen deiner Brüder und Schwestern im Geiste
    • Handle zum Wohl der Gemeinschaft und zu deinem eigenen Wohl
    • Der Stärkste der Gemeinschaft ist Großmeister der Gemeinschaft

[OOC - Allgemein]

Wir sind die MMOG-Gilde Elantar, die es schon seit September 2004 gibt. Inzwischen sind wir eine Gemeinschaft mit sehr freundschaftlichen Umgang untereinander, legen viel Wert auf konstruktive Diskussionen, haben einen Hang zum Rollenspiel und testen zusammen auch gerne alle möglichen Spiele an.

Was bieten die Elantar?
    • Eine vierjährige Erfahrung in Sachen MMOGs
    • Ein ausgereiftes Forum mit tollen Features
    • IRC und TS-Server
    • Eine Tradition von konstruktiven Diskussion und keine starre Hierarchie, sondern den Wunsch nach Konsens

Wir haben kein Mindestalter als Aufnahmebedingung, uns kommt es mehr auf den Charakter und das Verhalten an.
    Auch setzen wir keine bestimmten Fähigkeiten voraus, wir bilden die Leute gern von null an aus und schweißen sie so besser zusammen. Uns ist der Zusammenhalt und der Umgang miteinander wichtiger, das Können trainieren wir uns gemeinsam an und jeder lernt von jeden.

[OOC - Darkfall]

Rassen:

Ausrichtung:
    • RP-PvP

Ränge:
    • Konzept | Name
      Anführer | Großmeister
      Stellvertreter und Mitglieder des Hohen Rates | Meister
      Mitglieder | Krieger, Handwerker, Händler.. (Keine feste Bezeichnung)
      Anwärter | Anwärter

Der hohe Rat besteht grad aus Caaahl (Stellvertreter) und Arrasanja. Großmeister bin zwar immer noch ich, Numar, aber im Moment sehr zurückgezogen. Die Leitung hat daher primär Caaahl inne.

Ziele:
    • Aktive Mitgestaltung des Lebens auf Agon in politischer, wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht
    • Stärkung der eigenen und Bekämpfung der feindlicher Fraktionen und Rassen
    • Schaffung einer soliden materiellen Basis für die Ausrüstung unserer Mitglieder
    • Förderung der kollektiven und individuellen Stärke in allen Bereichen des Gameplays
    • Etablierung einer würdigen Ausgangsbasis für unsere Aktivitäten (Clanburg/Clanstadt)

Allianz:
    • Wir gehören der deutschsprachigen Allianz namens Pandora an und halten die Städte Sunthrone und Caxtla sowieso Hamlets.

Sonstiges:
    • Den Hintergrund unserer Gilde haben wir bewusst so ausgerichtet, dass theoretisch alle Volksschichten unterkommen können. Es liegt also an euch, ob ihr im Rollenspiel normal reden wollt (zumindest "Agon-Normal", was z.B. Schalke vs. Stuttgart ausschließt Wink ) oder etwas hochgestochener.

Unsere wenigen Regeln, die man wohl auch überall sonst finden kann, könnt ihr bei uns hier finden: [Link]
      Dieser Auszug dürfte für Gelegenheitsspieler interessant sein:
      Regelmäßige Anwesenheit bedeutet aber nicht jeden Tag, wir heißen auch gerne Gelegenheitsspieler in unseren Reihen willkommen. Nur wochenlange Abwesenheit ohne Abmeldung sollte nicht sein.

Unser Forum für Darkfall könnt ihr hier finden: [Link]
    Unsere Darkfallseite: [Link]

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!
    [/list]
    « Last Edit: 10. February 10 um 16:03 by corizo » Logged

Numar Enamari - Großmeister der Elantar
    www.elantar.de
    Elantar Vorstellung hier im Forum
    Proggi

not available

View Profile

New
    « Reply #1 on: 25. June 08 um 14:26 »

hey,

schön mal etwas in meiner Vorstellung zu hören ! Ich hätte auf jeden Fall sehr großes Interesse ! Da ich diesen Freitag 3,5 Wochen im Urlaub bin,gehe ich davon aus,dass man mit Sicherheit etwas neues in dieser Zeit zu lesen bekommt :-)
    Also ich spiele schon sehr lange und gerne Fantasy-und allgemein Rollenspiele.Ab Oktober bin ich wieder am studieren,dennoch versuche ich mir die Zeit und Entspannung für DF-Online zu nehmen :-)
    Ich hoffe mal ich habe mich hier etwas positiv gezeigt und hoffe natürlich auf eine Rückmeldung euerseits !

Lieben Gruß

Proggi
    corizo
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile WWW

New
    « Reply #2 on: 25. June 08 um 17:32 »

Hallo Proggi,

schön dass du dich für unser Projekt interessierst Smiley
    Melde dich doch am besten in unserem Forum an. Sobald ich dann die Darkfall-Foren bei uns erstellt habe (mit denen ich noch warte, je nach Interesse) können wir sofort über die zukünftige Gilde losdiskutieren Wink

www.elantar.de
    Proggi

not available

View Profile

New
    « Reply #3 on: 26. June 08 um 11:50 »

Schön !,

das werde ich wohl dann tun :-) Problem ist nur,ich bin vom 27.06. bis 22.07 im Urlaub...Danach melde ich mich natürlich sofort an !

Lg

Proggi
    corizo
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile WWW

New
    « Reply #4 on: 26. June 08 um 15:18 »

Ok, kein Problem, freu mich schon Smiley

Bis dahin werden sich auch hoffentlich noch mehr melden, damit wir net alleine zu zweit quasseln müssen Cheesy

www.elantar.de
    corizo
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile WWW

New
    « Reply #5 on: 07. September 08 um 13:50 »

Wollt nur kurz ein Lebenszeichen von uns geben, uns gibts noch Wink

www.elantar.de
    Stiffi

dwarf male

\m/ Ôô \m/

View Profile

New
    « Reply #6 on: 07. September 08 um 14:23 »

naja, ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser punkt eher abschreckt:
    - IRC und TS-Server, wobei wir nicht als große TS-Nutzer bekannt sind.

corizo
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile WWW

New
    « Reply #7 on: 07. September 08 um 14:34 »

Wird sich in Darkfall sicherlich ändern, wir passen uns ja dem Spiel an. Bei größeren PvP-Aktionen sind wir immer im TS, ansonsten haben wir halt Leute, die oft und gern im TS sind und Leute, die das weniger sind, wir sind jetzt keine pauschalen "nie drin"-TS-Benutzer, aber auch keine pauschalen "immer drin"-TS-Nutzer.

Wir denken uns schon, dass TS in Darkfall viel wichtiger wird als es zur Zeit in anderen Spielen teilweise ist.

www.elantar.de
    Stiffi

dwarf male

\m/ Ôô \m/

View Profile

New
    « Reply #8 on: 07. September 08 um 14:53 »

nun gut, man muss ja nicht immer im TS rumgammeln (was ich allerdings sehr gerne mache  Grin , da man sich besser kennenlernt), aber im kampf ohne TS ist ziemlich schlecht

corizo
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile WWW

New
    « Reply #9 on: 23. October 08 um 08:57 »

http://www.elantar.de/forum/showthread.php?t=3268
    Hier mal eine öffentliche Diskussion bei uns, in der wir speziell über Rassen und die Gilde ans sich diskutieren.

www.elantar.de
    Ineluki
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile

New
    « Reply #10 on: 30. October 08 um 20:29 »

Sucht ihr immer noch Leute? Eure Ausrichtung+ plus das, was ich in eurem Forum gelesen habe, gefällt mir richtig gut. Ich komm hier irgendwie nicht mit der PM-Funktion klar sonst hätte ich dir ja eine geschickt   Smiley

Danke schonmal
    « Last Edit: 09. February 09 um 21:23 by Ineluki » Logged

Name: Ineluki Skilgannon Clan: Elantar Allianz: Pandora (inaktiv)

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.
    Neue Posts ohne diese Angaben in allen Clanforen werden in Zukunft von mir gelöscht ab 14.5.2010
    reap
    Administrator

alfar male

View Profile

New
    « Reply #11 on: 30. October 08 um 21:48 »

Ich komm hier irgendwie nicht mit der PM-Funktion nicht klar sonst hätte ichr ja eine geschickt   Smiley
    was funktioniert da denn nicht?

schau mal in diesen thread (ab ende erster seite). vielleicht hilft das schon.
    « Last Edit: 30. October 08 um 21:50 by reap » Logged
    Ineluki
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile

New
    « Reply #12 on: 30. October 08 um 22:38 »

Meinst du das mit dem Cache löschen? Das hat leider nicht funktioniert Sad Mein Problem ist genau das selbe wie von Batarjal, daher ich lande immer wieder bei den Bildchen wenn ich auf senden klicke. Ist aber auch nicht so problematisch.

BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN UND ALLIANZ/CLAN/IG NAME IN DER SIGNATUR ANGEBEN.
    Neue Posts ohne diese Angaben in allen Clanforen werden in Zukunft von mir gelöscht ab 14.5.2010
    reap
    Administrator

alfar male

View Profile

New
    « Reply #13 on: 31. October 08 um 09:09 »

hm... könntest du mir einen gefallen tun und eine genaue fehlerbeschreibung erstellen? welchen browser benutzt du, wie ist der genaue ablauf und was erscheinen für fehlermeldungen.

ich würd der sache gerne auf den grund gehn und da ich es selbst nicht reproduzieren kann, brauch ich jemanden der mir genau aufschreibt was passiert.

ich schick dir gleich mal eine test PM. probier auch mal darauf zu antworten.

poste deine schritte mal bitte in diesem thread.

danke und gruss
    reap
    Ineluki
    Global Moderator
    **

mirdain male

View Profile

New
    « Reply #14 on: 31. October 08 um 12:10 »

Also ich bekomme keine Fehlermeldung sondern es wird dann einfach nur die Seite mit neuen Buchstaben zum Eintippen geladen. Text und Empfänger sind aber noch da.
    Als Browser benutze ich Mozilla Firefox 3. Mit anderen Browsern habe ich es noch nicht probiert.
    Hoffe das hilft schonmal ein bischen.

Bin jetzt aber bis Sonntag Abend weg, dann werde ich den Fehler nochmal genauer beschreiben und ein bischen damit rumprobieren. Habe jetzt halt nur keine Zeit mehr.

Gruß

Pages: [1] 2 3 ... 10
      Print  

Jump to: