Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
29. July 10 um 21:05 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2 3 ... 11
  Print  
Author Topic: Preorder- und Download Link hier! *Preorders ausverkauft bis 25.02.09*  (Read 12544 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Zelda

not available

View Profile

New
« on: 22. February 09 um 19:40 »

Update!

Sobald eure Kreditkarten Informationen akzeptiert wurden, könnt ihr ab sofort eure Preorder mit einem Klick abschließen. Dieser Link funktioniert; ich habe ihn selbst benutzt.

Code:
https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php?pname=Products&product_code=RE&action=buy_confirmation&cvv_confirmation=XXX

Kopiert diesen Link in die URL-Bar eures Browsers und ersetzt die drei "X"e am Schluss durch die Geheimnummer eure Kreditkarte. Ihr müsst mit eurem Account eingeloggt sein.

Ich hab in den letzten paar Tagen erstaunlich viele PMs über den Link, der vielen anscheinend immer noch nicht bekannt ist, erhalten und eröffne jetzt hier einfach mal einen Sticky; die NDA ist ja sowieso schon aufgehoben, daher sollte das wohl in Ordnung gehn.

PreorderLink: http://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php
DownloadLink: http://www.eu1.darkfallonline.com/dl/DarkfallFull/Darkfall%20Install.torrent (Torrent)

Momentaner Preorder Status: Vorrübergehend Ausverkauft
Momentaner Download Status: ONLINE

So bestellt ihr das Spiel vor:

Erstmal  öffnet ihr Firefox. Von allen Browsern scheint es damit am besten zu funktionieren. Vorrausgesetzt, dass die Preorder Seite funktioniert, klickt ihr auf den Preorder Link. Dannach drückt ihr auf "Create a new Account" und gebt alle erförderlichen Daten ein. Dannach bestätigt ihr eure Eingaben und prüft eure E-Mails. Falls ihr eure Bestätigungs E-Mail erhalten habt, klickt ihr jetzt auf den dort enthaltenen Link. Jetzt erhaltet ihr eine neue E-Mail und dort befindet sich wieder der Standart Preorder Link, der selbstverständlich geöffnet wird. Loggt euch mit euren Daten ein und gebt jetzt die von euch geforderten Bankdaten ein. Sobald bestätigt, müsst ihr nurnoch nach dem "Preorder"-Button auf der Seite suchen, ihn klicken und auf die die nun 3. Email warten, die eure Preorder bestätigt. Glückwunsch, ihr habt jetzt Darkfall vorbestellt!

Sowohl der preorder als auch der Download Server sollen am Sonntag, dem 22. Februar angeblich wieder online kommen.
« Last Edit: 24. February 09 um 16:30 by Zelda » Logged

"Das eigentliche Problem sind die Ego-Shooter wie Counterstrike oder World of Warcraft."  - Experte
Elévien

mirdain female

View Profile WWW

New
« Reply #1 on: 22. February 09 um 20:04 »

Danke für´s zusammenfassen, gute Idee! Smiley

Elévien

mirdain female

View Profile WWW

New
« Reply #2 on: 23. February 09 um 03:22 »

Torrent hier:

http://www.eu1.darkfallonline.com/dl/DarkfallFull/Darkfall%20Install.torrent

mojoman

human male

View Profile

New
« Reply #3 on: 23. February 09 um 09:30 »

Hi zusammen.

Warum lädt dieses Torent so langsam? Das Programm utor zeigt grünes Symbol, ich kann aber nur mit 150 K dladen, trotz 30KDSL Leitung?
Ist das immer so, hab noch nie diese torrents gebraucht.
Sorry für den Post wenn er im thread falsch sein sollte.

reap
Administrator

alfar male

View Profile

New
« Reply #4 on: 23. February 09 um 09:33 »

Warum lädt dieses Torent so langsam? Das Programm utor zeigt grünes Symbol, ich kann aber nur mit 150 K dladen, trotz 30KDSL Leitung?
das wird dich schlauer machen Wink
mojoman

human male

View Profile

New
« Reply #5 on: 23. February 09 um 09:48 »

oh, nicht gesehen. danke
Pausen

dwarf male

View Profile WWW

New
« Reply #6 on: 23. February 09 um 10:16 »

wer will auch schon downloaden
Seeden is das was man will Cheesy
Osnor

human male

View Profile

New
« Reply #7 on: 23. February 09 um 10:59 »

zum thema news  die preorderseite ist nicht on also falsche info  Huh
Corovus

alfar male

View Profile

New
« Reply #8 on: 23. February 09 um 13:44 »

Klar ist sie On, du musst nur ein wenig Geduld haben und es häufiger versuchen. Ich denke mal du wirst nicht der einzige Spieler sein, der sich gerade versucht über diese Seite ein Pre-Order zu sichern und die Seite ist einfach überlastet.

Ich hab am ersten Tag fast 3 Stunden für den ganzen Pre-Order Prozess gebraucht.

Coro

-Lache, und die Welt lacht mit dir - Weine, und du weinst allein!

-Charlie Chaplin
Stilgard

alfar male

View Profile

New
« Reply #9 on: 23. February 09 um 14:01 »

das sie on ist wage ich zu bezweifeln:

Die Webseite unter https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php?pname=Register ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

Gibt es eine andere Adresse um sich in das Account-Menue einzuloggen?

thx4help
Gandhi
Moderator
*

dwarf male

View Profile

New
« Reply #10 on: 23. February 09 um 14:04 »

Man kann die Preoder nur mit Kreditkarte kaufen oder? Also nicht über das Girokonto oder so, wenn ich das richtig verstanden habe. Falls dem so ist, dann muss ich hoffen, dass es Mittwoch noch genug Accounts gibt.^^

"Wer verallgemeinert ist ein Idiot." (William Blake)

Ingamename: Thorgil Staalhelm
Clan: Bewahrer der Welten
Allianz: The Secret Flame
Zelda

not available

View Profile

New
« Reply #11 on: 23. February 09 um 14:16 »

Preorders wieder down, sollen heute tagsüber (mal wieder) online kommen. Soweit ich weiß, war sie gestern Nacht kurz online.

"Das eigentliche Problem sind die Ego-Shooter wie Counterstrike oder World of Warcraft."  - Experte
reap
Administrator

alfar male

View Profile

New
« Reply #12 on: 23. February 09 um 14:24 »

Man kann die Preoder nur mit Kreditkarte kaufen oder?
momentan ja
Zelda

not available

View Profile

New
« Reply #13 on: 23. February 09 um 14:25 »

Man kann die Preoder nur mit Kreditkarte kaufen oder?
momentan ja

Ja, die Betonung liegt auf "Momentan". Das spiel wirst du auch per Bankeinzug kaufen können.

Grummler

alfar male

View Profile

New
« Reply #14 on: 23. February 09 um 18:01 »

[...] Das spiel wirst du auch per Bankeinzug kaufen können.

Wie sicher ist das ? Hab eine Zeitlang im offiziellen Forum gesucht und zum Thema Bezahlmethode scheiden sich da echt die Geister. Einige behaupten steif und fest, dass auch noch bis einige Zeit nach dem Release nur Kreditkarten akzeptiert werden. Andere dagegen sind sich sicher, dass Bankeinzug ab Release möglich ist.  Hier wird dann immer auf GlobalCollect als DF Partner verwiesen.
Quellen werden aber nie genannt.
Auf was stützt sich deine Behauptung ?

soon(tm)
Pages: [1] 2 3 ... 11
  Print  

Jump to: