Darkfall News
Inoffizielles deutschsprachiges Darkfall Forum
29. July 10 um 20:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2]
  Print  
Author Topic: Heilung  (Read 2542 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Kromm

mahirim male

View Profile

New
« Reply #15 on: 30. June 09 um 14:09 »

Da hast du natürlich recht, schneller Heilen kann man natürlich mit Heal Other.
Allerdings kann man mit Lay on Hands eine zusätzlichen Heilung mit einbringen, innerhalb der Abklingzeit  Zeit von Heal Other.
Fand das bisher nicht schlecht.

Muss aber zugeben, habe leider Heal Other noch nicht so besonders hoch und auch GreaterMagic ist bei mir gerademal um die 30 hoch.

Aber ich vermute stark, sollte man einen Hohen Wert in Heal Other und in GreaterMagic haben, kann man womöglich Heal Other fast ohne Abklingzeit verwenden.

Mit dem Skill Quicken Spells in Greater Magic und Hasten Spells in ArcaneMagic wie einen sehr schnellen Stab, sollte man das ganze noch weiter verbessern können, oder?

Ich glaube aber dass allgemein bisher kaum jemand Spell Chanting und Arcane Magic benutzt.
Auch scheint es wenige zu geben, die den Zauberer vermehrt als Heiler spielen.
« Last Edit: 30. June 09 um 14:11 by Kromm » Logged
sinoco
Guest

New
« Reply #16 on: 30. June 09 um 14:35 »

Ich finde gerade den Post im offiziellen Forum nicht mehr, aber vor ~2 Wochen gabs da mal eine ähnliche Diskussion und dort hat jemand, der für sich ein wenig Erfahrung mit Heilung beanspruchte, gesagt, dass er Sacrifice (Spell Chanting 50) für den besten Single-Heal-Spell hält.

Wenn ich den Post wiederfinde, editier ich hier den Link rein.

Kromm

mahirim male

View Profile

New
« Reply #17 on: 30. June 09 um 15:12 »

Danke dir!

Hatte diesen Skill komplett überlesen.
Interessant klingt es allemal, die eigenen Trefferpunkte quasi zu Transferieren die Frgae ist dann nur ob das 1:1 oder mit ausgebauten Skill irgendwann 1:1,5 ist usw… Smiley
tino

human male

View Profile

New
« Reply #18 on: 04. August 09 um 11:54 »

zu heal other...
ich hab gestern die 50 da geschafft, es kommen an meinem target auch dann 3 statt bisher 2 ringe... allerdings tickt der heal dennoch nur 2mal... bug oder feature? Roll Eyes

www.triades-galaxies.de
von Darth Vader bis Darkfall - 6 jahre zusammenhalt ;-)

Tino Zapata - Pandora
Kromm

mahirim male

View Profile

New
« Reply #19 on: 05. August 09 um 08:18 »

Ich glaube das dies wirklich so gewollt ist.  Heilsprüche werden mit höherer Stufe über 50+ nicht nur stärker sondern scheinen auch ab und zu 1 mal mehr ab 50 und bis zu 2 mal mehr ab 75 zu ticken.

In übrigen hatte Sinoco recht, Sacrifice http://www.darkfallwiki.de/images/1/18/Sacrifice.png kommt mir bis dato als stärkster Spruch im Spiel vor. Habe hier zwar erst 5-6 Skillpunkte aber der Heal Tickt selbst in Banded Rüstung mit einen Rang 60 Stab für 9 Punkte je 4 mal. Ohne Rüstung sogar für 11-13 Punkte und ebenso 4 mal. Zudem hat der Spruch bis bis dato den kürzesten mir bekannten Cooldown von allen Heilsprüchen. Mit 1 Asche als Kostenfaktor ist das Heilen also sehr günstig. Der eigene Schaden ist dagegen extrem gering und schwankt zwischen 3-6 Schadenspunkten, dafür kann man aber eben jemanden für 40 Punkte heilen. Gepaart mit Lay on Hands und Heal Other bekomme ich derzeit innerhalb weniger Sekunden 80 bis ca 112 Trefferpunkte Heilung auf einen Schlag hin.

Bei Sieges gegen Türme merkt man hier erst die wirkliche Stärke des Heilers. Kaum ein Gruppenmitglied ist dann dazu angehalten vom Turm ablassen zu müssen, wegen mangelnder Trefferpunkte.
Thimorin

dwarf male

View Profile

New
« Reply #20 on: 20. February 10 um 21:52 »

Sind die angebenen Daten in dem Post noch aktuell oder hat sich durch die letzten Patches was gändert
Mithirandir

ork male

View Profile

New
« Reply #21 on: 21. February 10 um 00:31 »

durch das schnellere skillen hat sich ergeben das so ziemlich jeder spieler witches brew und sacrifice....also das sind die beiden gebräuchlichsten heals neben heal other

Rorschach Greyhead

M i M
Pages: 1 [2]
  Print  

Jump to: